Ich heiße Martina Melcher und bin im Jahr 1970 im Zeichen des Stiers geboren.

Von Kindesbeinen an bin ich in meiner Familie mit medialen Fähigkeiten in Berührung gekommen. Meine Oma hat schon im Krieg für die Nachbarschaft gependelt. Mein Opa nutzt ebenfalls das Pendeln. Meine andere Oma arbeitet mit Tensoren.

Mein Dienst gilt den Menschen, ihrer Entwicklung und Ihrem Eins-Sein. So ist es naheliegend, daß ich viel Zeit damit verbringe, an meiner eigenen Entwicklung zu arbeiten. Jeder Schritt zeigt eine neue Welt, bietet neue Herausforderungen und neue Lösungen.

Die Lösungen, die ich bisher im meinem Leben gefunden habe, teile ich mit Suchenden in meinen Übungstagen und Seminaren. Eigene Erfahrungen sind die Grundlage meines Handelns.

Eigene Rückschritte haben mir gezeigt, daß das Leben wert ist, wirklich gelebt zu werden und macht es mir leichter die Sorgen anderer Menschen zu verstehen.